Lage & Anfahrt

Navigationsgerät:

Camping & Ostseeferienpark Walkyrien
Strandweg 26
23730 Schashagen
OT Bliesdorf-Strand

Geodaten:

54° 7' 10'' N 
10° 55' 17'' O

Anreise per Auto:

Über die A1 in Richtung Norden und Ostsee, ca. 30 Kilometer hinter Lübeck, verlässt du die A1 über die Abfahrt Neustadt-Pelzerhaken-Rettin (Nr. 13) in Richtung Grömitz. Nach ca. 6 km erreichst du bereits Bliesdorf und biegst dort an der Ampel rechts zum Strand ab. Ab hier kannst du den Schildern folgen.

Anreise per Bahn:

Ab Hamburg, Schwerin oder Rostock fährst du nach Lübeck, von dort mit der Regionalbahn nach Neustadt/Holstein. Dort steigst du in den Bus Richtung Grömitz/Dahme bis Haltestelle Bliesdorf B501. Von dort sind es noch knapp 2 km.

 

Anfahrt Ostsee

Wir freuen uns, dich auf unserem Campingplatz
begrüßen zu dürfen.


 

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen